Customer Journey anwenden

Werden Sie zum Begleiter auf dem Entscheidungsweg Ihrer Kunden.

Kostenloser Download

Profitieren Sie jetzt von gebündeltem Wissen und fordern Sie den Download-Link per Mail an.

Firma
E-Mail
down

Von der ersten Wahrnehmung bis zur Kaufentscheidung

Der Nutzen der Customer Journey ist es nicht nur, den Findungs-, Entscheidungs- und Kaufprozess des Kunden zu verstehen, sondern auch primär die einzelnen Touchpoints zu erfassen, positiv zu beeinflussen und deren Wirksamkeit zu erhöhen.

Customer Journey – Definition und Anwendung im eCommerce

Dieses Whitepaper bietet Tipps, vertiefte Informationen und Grafiken zu folgenden Themen:

  • Phase 1 – «Unwissend»
  • Phase 2 – «Recherche»
  • Phase 3 – «Überlegen»
  • Phase 4 – «Entscheidung»
  • Phase 5 – «Bindung»
  • Phase 6 – «Empfehlung»

Lassen Sie uns mitmachen.

Sie wollen wissen, wie viel der Versand für Sie mit DPD kostet? Dann berechnen Sie den Preis gleich online.

Preise berechnen next

Kennen Sie schon Leonardo?

Leonardo ist der Gründer von Bio-Fairtrade-Aufklebeschnauz, einem aufstrebenden Onlineshop. Doch leider läuft nicht immer alles so reibungslos, wie er sich das wünscht …


Weitere Tipps

Möchten Sie noch mehr Tipps rund um das Thema eCommerce?

Tip

Customer Journey anwenden

Werden Sie zum Begleiter auf dem Entscheidungsweg Ihrer Kunden.

Jetzt downloaden next
Tip

Checkliste Paketversand

Was Sie beachten sollten, damit Ihre Pakete unbeschadet von A nach B gelangen.

Jetzt downloaden next